Liebe Doris,

 

endlich habe ich Zeit gefunden, dir ein paar Zeilen über die "Kinder" zu schreiben.

 

Die beiden Kaninchen leben hier gut und kommen zusammen sehr gut klar. Lola hat sich zu Neugier entwickelt und Maxi ein kleiner Baumeister,der mit den Strohalmen manche Hügel baut. Mittlerweile sind die drei Jahre alt und wissen genau wo es lang geht. Auch Manieren haben die beim Fressen drauf. Erst die Frau dann der Mann. Haferflocken und Löwenzahn sind Lieblingsleckerli der beiden.

 

Lola buddelt unwahrscheinlich gerne. Vor kurzem habe ich eine Buddelkiste gebaut mit Sand befüllt. Da war der Spass nicht zu stoppen.

 

 

 

Hallo ich

wohnen jetzt glücklich und zufrieden bei Lisa Becker

Hallo Doris und Martin !
Wir wollten nur mal bescheid geben,das es uns gut geht ;) ...auf dem Foto maché ich mich grade bereit die Brücke zu unserem "Heim" hochzuwetzen,das macht mir echt Spass ! Bis bald mal....Jack.....+Maja u. Christina;)

Hallo!
Ich wollte mich kurz melden! Die beiden haben sich gut eingelebt! Salami ( Havanna-weiß) besonders. Sie ist komplett integriert. Pizza tut sich schwerer. Sie ist immer gleich beleidigt, wenn unsere ,,Pommes" , die Chefin, sagt wo es lang geht. Unser Chef, ,,Mayo" hat aber alles unter Kontrolle und gibt Pommes dann immer gleich einen auf den Deckel. Salami und Pizza sind schon sehr gute Freunde!

Die beiden sind super niedlich und wenn sie durch das Gehege rennen, sehen sie aus wie kleine Hunde!😃

Ich bin guter Dinge das sich Pizza auch noch komplett integriert, sie braucht halt länger sich unterzuordnen.

LG Anni

Hallo wir

wohnen jetzt glücklich und zufrieden bei SteffiLiebe Grüße von
Sam und Amy.

Hallo Doris,
Lucy und Kalle haben sich gut eingelebt. Kalle wurde letzte Woche Dienstag kastriert und hat alles super gemeistert. und mein Sohn trainiert mit Kalle schon kleine Kunststücke, wie z.B durch die Beine hoppeln. Wir bedanken uns nochmals für diese liebenswerte Tierchen und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße Steffi

Hallo Doris,
die zwei süßen haben wir Mister Grey und Miss Brown getauft. und sobald sie auf dem Arm liegen, kuscheln sie sich an einen. LG von der Möhne

Melanie Affeldt
 

Hey !
Bernhard und Bianca sind in Krefeld gut angekommen.

Liebe Grüße, Annika Balter

schöne Grüße aus Arnsberg den Teddys Lotta & Max geht es super sie kommen schon zu uns sobald wir uns dem Käfig nähren.

Sara und Sema .

Hallo!
Erstmal vielen Dank für den Teddy Der Kleine hat sich hier super eingelebt und freut
sich immer wenn man kommt um ihn zu streicheln.
Liebe Grüße
Familie Schlüter

Wir haben ihn schon so in unseren Herzen ❤ Danke für unseren "Cookie" und danke für die Aufklärung. Unser kleiner Mann wird es gut bei uns haben😊

Bella und Molly

meine beiden Mädels sind halt wunderbar, die sind wie Hunde laufen nur hinter mir her mit der Hoffnung was leckeres wieder zu bekommen, heute war das menü auch gut frische Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Äpfeln, Gurke, Möhren und Salate , jetzt liegen die und chillen rum, wünsche Euch auch noch ein schönes Osterfest,,, LG
Inge

 

Hallo wir

wohnen jetzt glücklich und zufrieden bei

Melissa Schulte

Liebe Grüße von Winnie Pooh und Mr. GreY


() ()
( . .) ♥
c(")(")
-:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-






_

HalloDoris

Wollte mich mal Rückmelden.
Es hat alles super geklappt, der kleine Mann  kam heute Morgen um halb 8 hier an.
Er ist wirklich total zutraulich und wir haben ihn alle schon ins Herz geschlossen.

Vielen Dank für alles.
Gerne wieder 😊
Ich kann Sie wirklich wärmstens empfehlen.

Hallo!😊
Unserm Teddywidder geht es in unserer 9er Gruppe super!Er ist wie die anderen ein total lieber verträglicher Schmuser!Danke nochmal!Lg Annika von der Nordseeküste!

Sehr geehrte Frau Schleicher,

Wir wollten Sie einfach mal auf den neusten Stand halten, und wie super glücklich wir mit den 4 en sind..
Emmi&Romeo leben bei Vanessa in Innenhaltung:
Romeo ist zwar nicht der kuscheltyp, benimmt sich aber immer mehr wie ein Hund! Begrüßt unseren Besuch, hört auf seinen Namen, läuft mit uns in der Wohnung rum. Emmi ist eher zurück halten aber sehr verschmust. Es sind nicht nur Kaninchen für uns sondern sie gehören schon zur Familie!
Teddy&Tequila leben bei Denise in Außenhaltung.
Als Anhang ein paar Bilder, falls Sie sich an uns erinnern.
Ganz liebe Grüße
Familie Brinkmann & Böhler